+48.957620861

Moderne Technologien der Metallbearbeitung

Laserschneiden Dortmund

Laserschneiden DortmundDortmund und die Umgebung ist eine Region, an die Pro Metal Form seine Laserschneide-Dienstleistungen richtet. Das Blech-Laserschneiden wird in unserem Betrieb mit sind dem Laserschneider von Trumpf mit der Fiber-Quelle mit Laserleistung TruDisk 6 kW vorgenommen. Diese innovative, mit den modernsten Technologien ausgestattete Maschine ermöglicht uns, Blech mit Höchstabmessungen von 1500 x 3000 mm und folgenden Dicken präzise zu schneiden:

Unsere moderne Laserschneider ermöglichen uns, Werkstoffe mit verschiedenen Oberflächeneigenschaften zu schneiden – von Matt- bis Spiegeloberfläche.

Vom Laserschneiden bis zum Fertigprodukt

Das Laserschneiden ist unserer Meinung nach das erste und wichtigste Verfahren, welches im Endeffekt zur Entstehung des fertigen Metallelements führt und den wichtigsten Einfluss auf die Endqualität des Fertigproduktes hat. Diese für uns besonders wichtige Dienstleistung überzeugt unsere Kunden in vielen Fällen, uns die weitere Arbeit am Produkt zu beauftragen, die auf Oberflächenbearbeitung, Biegen, Schweißen, Fräsen, Drehen bis hin zur Pulverbeschichtung beruht.

Jeder Auftrag ist für uns etwas Besonderes

Nicht nur die Qualität der Laserschneide-Dienstleistungen hat dazu geführt, dass uns schon viele Firmen aus der Metallbranche Vertrauen geschenkt haben. Jeder Geschäftspartner kann sich in jeder Phase der Auftragsdurchführung in unserer Firma auf einen professionellen Service verlassen – von der Angebotsanfrage, über den Preisvoranschlag, die Ausführung, bis hin zur fristgerechten Lieferung. Unsere Fachleute leisten immer Hilfe beim Entwurf, bei der optimalen Auswahl von Material und Technologie und in jeder weiteren Produktionsphase. Unsere Erzeugnisse werden in vielen Branchen, wie Reha- und Medizinsektor, Maschinenbau-, Automotive-, Agrarindustrie oder auch im Bauwesen eingesetzt.

Laserschneiden Dortmund

Dortmund, das wichtige Industriezentrum mit der entwickelten metallurgischen, Maschinenbau-, Metallverarbeitungs-, elektrotechnischen, Elektronik- und Lebensmittelindustrie steht im Mittelpunkt des Interesses unserer Firma. Den Geschäftspartnern aus Dortmund und Umgebung bieten wir preisgünstige Laserschneide-Dienstleistungen und andere Dienstleistungen auf dem Gebiet der Metallverarbeitung an. Wir verfügen über große, langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit deutschen Unternehmen. Wir laden Sie ein, unsere Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.